Detaljna organizacija! Događaji su idealan alat za okupljanje potencijalnih poslovnih partnera na jednom mestu. Oni su najvitalniji marketinški instrument. Pridobijanje učesnika određenih ciljnih grupa predstavlja naš prvi prioritet.

 

 

 

• Razrada inovativnih koncepata za događaje, npr. GREET Vienna ili moveableBox

• Organizacija međunarodnih sajmova, kongresa i konferencija

• Optimizovanje postojećih događaja

• Izrada sadržaja programa za konferencije i pozivanje istaknutih predavača

• Koncepcija i organizacija Vaših kompanijskih događaja i podsticajnih skupova

• Studijska putovanja u zemlji i inostranstvu uz ciljane poslovne sastanke

• Mobilni marketing i road show promotivne turneje

• Usluge podrške međunarodnim delegacijama

• Organizacija poslovnih sastanaka

 

Inovativan pristup mobilnom promovisanju Vaših proizvoda:
To vam nudi moveableBox! MovebleBox je Vaš mobilni marketing, Vaš nastup na sajmu, Vaš servis za klijente! Pročitajte više…

 

Naš Prijedlog

We acquire in DACH-region

Fairs, Exhibitions and Congresses:

Your representation in Austria and in the German-speaking DACH-region


We spread the information about your fair, exhibition and congress.

We communicate with your target groups in the German speaking countries.

We compose and design marketing material in German language and send it to prospective exhibitors.

We prepare brochures and leaflets for the visitor marketing and send them to prospective visitors.

We initiate partnerships with Austrian/German/Swiss newspapers and diverse media companies which support your fair with editorial reports.

We compose press information letters and send them to all media channels used by your target groups.

We send news updates and marketing letters to local multipliers an a regular basis.

We design newsletter about your fair and send them to prospective participants on a regular basis

We acquire Austrians, Germans and Swiss for a participation in your fairs, exhibitions and congresses:

We are your sales partner in the German speaking countries.

We sell exhibition area to clients in the German speaking countries.

We acquire your participants, sponsors, mediapartners, exhibitors in the German speaking countries.

We sell special packages for common exhibition stands (e.g. Austria-stand).

We assist your participants in all questions and issues around your fairs, exhibitions and congresses.

We act as connector between you and your participants from the German speaking countries.

Baukastensystem für Ihr B2B-Event

Sie machen jene Teile Ihrer Veranstaltung selbst, für welche Sie die Expertise haben.
Alles Weitere erledigen wir. Sie können jeden Punkt einzeln buchen:

 

Konzeption

• Ausarbeitung eines Veranstaltungskonzeptes inklusive Budget- und Terminplanung
• Erstellung eines Veranstaltungs- bzw. Konferenzprogramms
• Entwurf Ihres Veranstaltungslogos
• Erstellen der Einladungsliste Ihrer gewünschten Speaker – inkl. Recherche
• Auswahl und Anfrage von Medienpartnern
• Ausarbeitung von Präsentationsmöglichkeiten für Aussteller und Sponsoren
• Erstellung eines Angebotsfolders für Aussteller und Sponsoren
• Planung von Ausstellungsflächen, Hallenplan
• Veranstaltungsdesign, Ablaufplanung

 

Vorbereitung

• Anfrage und Auswahl Ihrer Lieferanten: Location, Fotograf, Catering, Musik, Künstler, Show-Einlagen, Beleuchtung, Dolmetscher, Filmteam, etc.
• Erstellen und laufendes Aktualisieren Ihrer Veranstaltungs-Website
• Entwurf, Textierung und Gestaltung sämtlicher Veranstaltungsunterlagen
• Speakeranfragen und Betreuung der zugesagten Speaker
• Besucher- und Ausstellermarketing
• News-Updates an Ihre Teilnehmer
• Laufende Kommunikation mit Journalisten und Medienpartnern
• Abwicklung des gesamten Anmeldeprozesses Ihrer Besucher inkl. Bearbeitung von Rückfragen
• Ticketing
• Akquisition von Teilnehmern, Sponsoren und Ausstellern aus dem In- und Ausland
• für Award-Verleihungen: Erstellung von Einreichformularen, Anfrage und Gewinnung der Juroren, Organisation und Aufruf zu Einreichungen, Ausarbeitung eines Bewertungssystems, Koordination der Jury, Entwurf von Laudatios für die Laudatoren

 

Durchführung

• Briefing der Speaker und Moderatoren vor ihren Auftritten
• Einlasskontrolle und Ticketing vor Ort, Namensschilder, Giveaways
• Betreuung der Speaker, Aussteller, Besucher, Sponsoren, Medienpartner und Lieferanten
• Koordination des Aufbaus
• Ausarbeitung von Präsentationen
• Moderation

Internationalisierung Ihres Events

Marketing im Ausland

• Segmentierung der Herkunftsländer Ihrer Teilnehmer, Abstimmung und Reihung
• Aufbau von Kooperationen in den ausgewählten Herkunftsländern mit Medien und weiteren Multiplikatoren
• Streuung der Information über Ihr Event über lokale Multiplikatoren
• Entwurf von an die Herkunftsländer angepasste Presseaussendungen in lokaler Sprache, Versand an zielgruppenrelevante Medien
• Recherche von potentiellen Teilnehmern aus den gewünschten Herkunftsländern
• direkte Ansprache der internationalen Teilnehmer mittels Newsletter, Direct Mailings
• direkte Akquisition der Aussteller, Besucher, Sponsoren, Medienpartner aus dem Ausland

Internationalisierung Ihres Events

• Anpassung und sprachliche Adaption Ihrer Veranstaltungs-Website und – unterlagen an die Herkunftsländer Ihrer Teilnehmer
• interkulturelle Beratung hinsichtlich Ablauf und Ausstattung
• Unterstützung bei der Reiseplanung Ihrer internationalen Teilnehmer: Hotelunterkunft in Österreich, Anreise, touristische Angebote während ihres Aufenthaltes in Österreich, Unterstützung bei Visa-Anträgen, etc.
• Organisation von Dolmetschern, Betreuung der Dolmetscher

Ihre Schwesterveranstaltung im Ausland

• Suche nach einer geeigneten Location im gewünschten Land
• Anfrage und Auswahl Ihrer Lieferanten vor Ort
• Koordination des Aufbaus
• Abwicklung vor Ort
• Aufbau von Kooperationen im Gastland mit Medien und weiteren Multiplikatoren

 

Your local events with global participants!

Contact  

 

 

Foissy | International Business Multiplier    office@foissy.at     call +43 (0) 1 236 12 03    Impressum   AGBs